Wir streben eine hohe Kundenzufriedenheit an.
VI. VERSCHIEBUNGEN, ERSTATTUNGEN, PREISE, DIENSTLEISTUNGEN und MINDESTANZAHL DER TEILNEHMER, KOSTENLOSER TESTPREIS
1. Wie man eine Stornierung oder Verschiebung beantragt…
a. Der Kunde ist verpflichtet, jeden Antrag auf Stornierung oder Verschiebung schriftlich an
die Business Englisch Sprachschule zu richten. Jegliche Leistungen können nur mit Zustimmung der Business Englisch Sprachschule und innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsabschluss ohne Angabe eines Rücktrittsgrundes von der Kursteilnahme storniert oder verschoben werden.
b. Wenn die Förderung von der Arbeitsagentur gewährt werden soll und nicht von der
Agentur für Berufsbildung nach SGB III gewährt wird, fallen keine Kosten für die Kündigung an.
c. Erfolgt die Stornierung aus privaten Mitteln, siehe Abschnitt VI, Absatz 4 a. Stornogebühr
und Erstattung.
2. Verschiebungsgebühren…
a. Die Business Englisch Sprachschule kann bei Verschiebungen, die innerhalb von zwei
Wochen vor dem vereinbarten Starttermin erfolgen, Bearbeitungsgebühren in Höhe von 10% des Kaufpreises erheben. Zusätzlich anfallende Kosten sind zu erstatten.
3. Informationen zur Rückerstattung…
a. Wir streben eine hohe Kundenzufriedenheit an. Wenn Sie aus irgendeinem Grund
unzufrieden sind, können Sie eine Rückerstattung für die nicht genutzten Lektionen beantragen, siehe Abschnitt VI, Abschnitt 4 Stornierungsgebühr und Rückerstattung.
4. Annullierung…
a. Im Falle einer Stornierung nach Ablauf der 14-tägigen Karenzfrist kann die Business
Englisch Sprachschule eine Stornogebühr in Höhe von 30% des Auftragswertes für ausstehende Leistungen zusätzlich zu bereits erbrachten Leistungen und entstandenen Kosten erheben. Eine solche Rückerstattung wird in der Regel innerhalb von 14 Arbeitstagen nach einer Benachrichtigung per E-Mail oder schriftlich mit dem Hinweis, dass sie unsere Dienstleistungen nicht mehr in Anspruch nehmen möchten, und dem gewünschten Stornierungsdatum erneut ausgestellt. Wenn eine Rückerstattung per Banküberweisung oder PayPal beantragt wird, ist der Teilnehmer für alle eventuell anfallenden Gebühren für die Rückabwicklung verantwortlich. Wir behalten uns das Recht vor, eine Rückerstattung auf andere Art und Weise vorzunehmen. In den meisten Fällen werden alle Rückerstattungen über das Zahlungssystem, das Sie für Ihren Kauf gewählt haben, erneut bearbeitet.
b. Stornierung einer gebuchten Lektion: (basierend auf Mitteleuropäischer Standardzeit)
Sobald der Trainer und der Kursteilnehmer sich auf Zeiten geeinigt haben, wird empfohlen, dass der Teilnehmer eine Lektion mindestens 24 Stunden vor Beginn der Lektion absagt, und es ist obligatorisch, mindestens bis 12 Uhr mittags des Tages (Mitteleuropäische Standardzeit, MEZ) vor dem geplanten Beginn der Lektion abzusagen, sonst verfällt die Lektion und wird dem Teilnehmer in Rechnung gestellt. Um eine Lektion zu annullieren, muss eine E-Mail oder eine andere Form der rechtzeitigen schriftlichen Mitteilung direkt an den Trainer, der die zu annullierende Lektion anbietet, und an den Direktor der Schule in CC geschickt werden. Der Name des Teilnehmers sowie Uhrzeit und Datum der Ihnen zugeteilten Lektion, die Sie stornieren möchten, müssen in der E-Mail oder schriftlichen Mitteilung angegeben werden, damit die Lektion wieder gutgeschrieben werden kann. Andernfalls erfolgt keine Rückerstattung für Lektionen, die der/die Studierende aus irgendwelchen Gründen nicht besucht hat, auch nicht für Umstände, die er/sie nicht zu vertreten hat (z.B. Krankheit, geschäftliche Termine oder Arztbesuche usw.).
5. Preis und Ausschlüsse…
a. Jeder Sternenpreis ( * ) kann mit anderen Kosten verbunden sein, wie z.B.,
aber nicht beschränkt auf: Servicegebühren für Druck und digitales Material pro Teilnehmer, Cyber-Lehrerlizenz, Betrag von Themen/Inhalte und Fahrt- oder Transportkosten.
b. Die Preise können ohne Vorankündigung geändert werden und können bei einzelnen
Verträgen abweichen.
c. Es wird jeder Versuch unternommen, transparent zu sein, bevor eine vertragliche
Vereinbarung getroffen wird.
6. Mindestteilnehmerzahl…
a. Im Hinblick auf die Mindestteilnehmerzahl gelten die folgenden Regeln:
Wenn es mindestens 4 Teilnehmer gibt, wird der Kurs wie ausgeschrieben durchgeführt, sofern im Angebot oder Vertrag nichts anderes angegeben ist.
Bei 3 oder weniger Teilnehmern werden die ausgeschriebenen Kursgebühren um 30% des Gesamtwertes erhöht, sofern in der Offerte oder im Vertrag nichts anderes angegeben ist.
Bei 1 oder 2 angemeldeten Teilnehmern machen wir Ihnen ein Angebot für einen einzelnen oder Ausbildung in kleinen Gruppen.
Mit der Buchung eines Kurses akzeptieren Sie unsere hier genannten Bestimmungen.
7. Kostenloser Test…
Kostenlose Testpakete sind nur für Erstbenutzer verfügbar.
Nach dem kostenlosen Test bitten wir höflich darum, dass der Kunde eine Bewertung unserer Dienstleistungen (gut oder schlecht) abgibt, wenn er eine E-Mail von Trustpilot oder auf Google Review sendet.
Kundenbewertungen sind auch auf unserer Website und als Gefälligkeit Ihrerseits willkommen, wenn Sie unsere KOSTENLOSEN Dienstleistungen, die wir Ihnen anbieten, bewerten. Wir bieten Ihrem Unternehmen KOSTENLOSE Werbung mit einem Logo und einem Link zu Ihrem Unternehmen neben Ihrer Bewertung unseres Unternehmens an, falls Sie dies wünschen.